Hobby Beachy 420 DAS Sommerfahrzeug!

(Neufahrzeug) | Interne ID: 623037

Der Beachy! Er ist kompakt und besticht besonders charmant durch seine runde Form. Ein Highlight ist die große Hecktür: auf dem Bett sitzen und dabei aufs Wasser schauen, das ist echtes Beachyfeeling - egal ob am Strand, in den Bergen oder in der Stadt. In Norddeutschland am Strand geboren ist der BEACHY überall zu Hause.

Auch Abenteurer müssen schlafen. Zum Glück verwandelt sich die Sitzgruppe im Handumdrehen flexibel in ein gemütliches Bett. Jetzt musst du nur noch entscheiden, ob du noch ein paar Seiten in deinem Lieblingsroman schmökerst oder sofort ins Land der Träume schlummerst.

Draußen schmeckt’s am besten? Dann mach doch einfach die breite Eingangstür weit auf und lass dich vom Ausblick inspirieren. Alles, was du zur Vorbereitung des Essens brauchst, findet in der Küchenzeile Platz. Besonders praktisch: Die Kühlbox für eiskalte Erfrischung unterwegs.

Ordnung inklusive: Dank praktischer Stauraum-Lösungen ist im BEACHY immer schnell klar Schiff. Besonders praktisch: der begehbare Kleiderschrank und jede Menge stoffbezogene Körbe und Fächer für Kabel, Küchenzubehör und Krimskrams.

Essen, spielen, leben: Die Sitzgruppe im BEACHY ist ein Ort für Geselligkeit. Die Polster im Beachhouse Style sind speziell für den BEACHY-Look entwickelt. Genauso wie der praktische Klapptisch. Er verwandelt sich in Sekundenschnelle zur Außenküche mit Meerblick.


Sonderausstattung:
* Zulassungsdokumente
* 4x Ordnungsboxen
* Deichselabdeckung
* Fracht und Einweisung

Auch als Beachy 360 sofort lieferbar!!!
Besichtigungsbereit.
Zurück

Technische Daten

Fahrzeugtyp Caravan
Hersteller Hobby
Serie Beachy
Typ 420
Schlafmöglichkeiten: 2
Fahrzeuglänge: 568 cm
Fahrzeugbreite: 217 cm
Fahrzeughöhe: 266 cm
techn. zul. Gesamtgewicht: 1.200 kg
Betten: Einzelbett

Kontaktformular